Lauf für die Demokratie - 75 Jahre Grundgesetz
17.04.2024
Mitgliederversammlung des Sportkreises Frankfurt e.V.

19.12.2013

Foto-Wettbewerb „Typisch Frankfurt“

Frankfurt, 19.12.2013 – Viele Autos, reges Nachtleben, grüne Parks oder die Skyline? Der Sportkreis Frankfurt sucht für seinen Veranstaltungskalender 2014 das perfekte Frankfurt-Motiv. Aufgerufen sind alle Hobby- und Profi-Fotografen, sich mit ihren Beiträgen zu beteiligen. Auf den Gewinner wartet ein Gutschein für Foto-Equipment im Wert von 100 Euro.

Der Kalender enthält die wichtigsten Daten des Frankfurter Sportjahres und zeigt, wie vielfältig Sportkultur sein kann. Das Gewinnerfoto wird im kleinen Posterformat veröffentlicht und der Name des Fotografen gleich mit. Egal ob Hobbyfotograf oder Profi, klassisch oder bearbeitetes Bild – der richtige Blick für die Sportstadt Frankfurt entscheidet. Den Kalender von 2013 gibt es hier als Anregung.

Senden Sie uns Ihr Frankfurt-Foto unter dem Stichwort „Typisch Frankfurt“ an jasmin.czogalla@sportkreis-frankfurt.de oder info@sportkreis-frankfurt.de.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für Foto-Equipment im Wert von 100 Euro, einzulösen bei GM Foto Multi Media Center in Frankfurt, Taunusstraße 47. Teilnahmeschluss ist der 6. Januar 2014; der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Der Sportkreis Frankfurt e.V. ist die Dachorganisation der Frankfurter Turn- und Sportvereine und dem Landessportbund Hessen angeschlossen. Er vertritt die Interessen der rund 430 Frankfurter Turn- und Sportvereine mit 170.000 Sportlerinnen und Sportlern nach innen und außen. Dabei unterstützt er die Vereine zum Beispiel bei Zuschüssen, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliedergewinnung und Weiterentwicklung von Sportangeboten.

Kontakt:

Tim Bugenhagen