412 VEREINE

319.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

17.04.2024
Mitgliederversammlung des Sportkreises Frankfurt e.V.
16.04.2024
Mainova-Trikots für Vereine
16.04.2024
Rhein Main Rockets setzen auf Generationenwechsel
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

Social Media:

13.12.2016

Zuschuss für Turnverein Eschersheim ermöglicht dringende Dachsanierung

(kus) Das Dach der kleinen Turnhalle (Sportsaal) des Turnvereins Eschersheim 1895 ist undicht und daher dringend sanierungsbedürftig. Um das eindringende Regenwasser zu stoppen, wurde bereits eine Notabdichtung durchgeführt. Für die endgültige Dachsanierung durch eine Fachfirma gewährt das Sportdezernat dem Verein einen Zuschuss von 5.935 Euro aus Sportfördermitteln 2016.

Bei der Unterzeichnung des Bewilligungsbescheides sagte Stadtrat Markus Frank: „Das ist ein absolut nötiges und vorbildliches Vorgehen des TV Eschersheim. Mit einem Jugendanteil von fast 42 Prozent aller Mitglieder hat der Verein einen guten Zulauf und benötigt die kleine Turnhalle dringend für den Übungsbetrieb. Vielen Dank für das Engagement.“

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: