415 VEREINE

292.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.03.2024
Frankfurt feiert Demokratie - jetzt mitfeiern!
22.03.2024
Werden Sie Teil des Sportkreis-Teams!
19.03.2024
Einjähriges Nachhaltigkeits-Programm für dich und deinen Verein
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

11.05.2017

Tag des Fußballs am 21. Mai 2017

Torwandmeisterschaft in der Commerzbank-Arena

Am Tag des Fußballs, den 21. Mai 2017, findet die 2. Deutsche Torwandmeisterschaft in der Commerzbank-Arena statt. Um 10.00 Uhr starten rund 300 Teilnehmer/innen aus 150 Teams auf dem Bundesliga-Rasen in den Wettkampf: 40 individuell gestaltete Torwände müssen erfolgreich absolviert werden. Im K-O-System wird so der Sieger ermittelt.

Neben der Zweier-Leistung zählt an diesem Tag aber auch der Mannschaftsgedanke. Firmen können sich noch bis zum 15. Mai 2017 über das untenstehende Formular anmelden und beim Charity Firmencup mitmachen. Die Startgebühr geht zu 50% an die Initiative "help alliance" der Lufthansa.

Da das aber noch nicht genug ist, gibt es auch für interessierte Zuschauer vieles zu erleben: Fußball-Dart, Duelle mit dem Tischkicker-Weltmeister oder Eisele-High-Kick. Außerdem präsentieren sich zahlreiche Anbieter aus den Bereichen Sport, Freizeit, Bekleidung, Automobil, Reisen, Gesundheit, Ernährung u.v.m. Natürlich dürfen auch die Verbände und Fußballvereine an diesem Tag nicht fehlen.

 Mehr Infos hier: www.tagdesfussballs.de 

Tag-des-Fussball---Charity-Firmen-Cup.pdf
Tag-des-Fussballs---Plakat.pdf

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: