420 VEREINE

200.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

18.10.2017
Mentoring-Programm für Frauen im Sport 2017/2018
17.10.2017
Landessportbund unterstützt Verein zur Förderung von Spitzenathleten
16.10.2017
SG 01 Hoechst ist Deutscher Fußballmeister in der Klasse Ü40
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

04.09.2012

MUF 2012 - Dank an alle Partner

Liebe Akteure, Kooperationspartner, Sponsoren, Unterstützer, Helfer und Gäste des Sportkreises Frankfurt beim MUF 2012,

Ihnen und Euch Allen ein herzliches Dankeschön für Ihren / Euren Beitrag zu diesem sehr gelungenen Fest, das durch viel harmonisches Miteinander geprägt war und bei dem uns diesmal sogar, mit Ausnahme des Sonntagvormittags und frühen Sonntagnachmittags, das Wetter nicht im Stich ließ. Besonderer Dank gilt den Vereinen, die auf vielfältige Weise, durch spektakuläre, mitreißende oder individuelle Darbietungen auf Bühne und Gelände, interessante Mitmachangebote und attraktive Workshops das Publikum begeisterten. Er gilt aber auch den Drachenbootteams, die ihr Bestes gaben und sich spannende Rennen lieferten. Dank vor allem dem Organisationsteam der Firma DREAM, das die Rennen, wie gewohnt, professionell, sicher und gut durchführte. Ein ganz besonders herzlicher Dank geht an unseren Schirmherrn, Stadtrat Markus Frank, der es sich wieder einmal nicht nehmen ließ, die Kultur- und Sportwelt-Bühne selbst zu eröffnen und dazu einige Magistratskollegen, die Stadtverordnetenvorsteherin und etliche Stadtverordnete mitbrachte, über deren Kommen sich der Sportkreis Frankfurt sehr freute.

Dank aber auch den Medienpartnern Radio Energy, FNP, Mix am Mittwoch und - allen voran - den Fernsehteams von Rhein-Main TV, die für eine wunderbare und ausführliche Berichterstattung über alle Aktivitäten der Sportwelt-Arena sorgten und den fünf Moderatoren, die das Bühnenprogramm engagiert und einfühlsam präsentierten. Dank geht ebenfalls an die Sportjugend Hessen und die Fa. Book’n’Drive, die für die weitere Unterhaltung der ganz Kleinen sorgten, an alle Caterer auf unserem Gelände, die ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot an Speis’ und Trank bereitstellten und an die Bühnentechnik, die sich um gute Beschallung und – darüber hinaus – um ausreichende Kabelanschlüsse auf dem Gelände kümmerte.

Besonderer Dank gilt natürlich unseren Sponsoren und Unterstützern, insbesondere der FRAPORT AG, der Fa. Procter & Gamble, der MAINOVA AG, der BBF und dem Sportamt Frankfurt für die finanzielle, teilweise auch logistische Unterstützung, den Bands für die stimmungsvolle Unterhaltung am Abend und am Sonntagvormittag und last, but not least, allen Sportkreis-Kollegen, die hinter den Kulissen und / oder auf dem Gelände halfen und unterstützen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, aber zwischenzeitlich ebenso sehr über reizvolle Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Bis dahin verbleiben wir, auch im Namen des gesamten Sportkreis-Vorstands, mit sportlichen Grüßen,

Ihr / Ihre (Euer / Eure)

Roland Frischkorn, Vorsitzender und Dr. Ute Müller-Kindleben, Stellv. Vorsitzende

}

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: