415 VEREINE

292.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.03.2024
Frankfurt feiert Demokratie - jetzt mitfeiern!
22.03.2024
Werden Sie Teil des Sportkreis-Teams!
19.03.2024
Einjähriges Nachhaltigkeits-Programm für dich und deinen Verein
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

23.01.2018

Projekt "Box- und Tischtenniscamp Gallus" der Sportjugend mit über 10.000 Euro unterstützt

(kus) „Ich freue mich sehr über die sportlichen Trainingsangebote für Kinder und Jugendliche im Stadtteil Gallus, die von der Sportjugend Frankfurt durchgeführt werden“, sagte Sportdezernent Markus Frank bei der Unterzeichnung des Bewilligungsbescheides über einen Zuschuss von 10.530 Euro aus Sportfördermitteln 2018. Für das Projekt „Box- und Tischtenniscamp Frankfurt-Gallus“ ist die finanzielle Unterstützung zur Deckung der entstehenden Übungsleiterkosten zu verwenden.

„Gerade die offenen Sportangebote sind uns wichtig, denn so können sich beim Boxen und beim Tischtennis alle Altersgruppen in den Stadtteilen sportlich messen. Die gemeinsame Bewegung und Reaktionen machen locker, bereiten sicher viel Spaß und verbinden“, sagte Stadtrat Markus Frank abschließend.

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: