420 VEREINE

235.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

21.03.2019
Aktueller Magistratsbericht wirft Frage auf, ob es keinen Platz (mehr) für Sport gibt?
15.03.2019
Stadt Frankfurt übergibt Gelände der ehemaligen Galopprennbahn an DFB
12.03.2019
Bolzplatzliga F43+ - junger Fußball für ganz Frankfurt
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

23.11.2018

Sportdezernat unterstützt Boxtraining im Sportjugendzentrum Kuckucksnest mit 3375 Euro

(ffm) Das traditionelle Projekt „Anti-Aggressions-Boxtraining“ der Sportjugend Frankfurt im Sportjugendzentrum Kuckucksnest ist erfolgreich und wird auch im Jahr 2019 fortgeführt.
„Ich freue mich sehr, dass sich die 15 bis 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf diese sportliche Weise sinnvoll abreagieren können und miteinander viel Spaß haben werden. Unter der Anleitung geschulter Übungsleiter liegt das bei unserer gut aufgestellten Sportjugend Frankfurt in erfahrenen Händen und ich wünsche allen viel Erfolg!“, sagte Sportdezernent Markus Frank bei der Unterzeichnung des Bescheides über die Bewilligung eines Zuschusses aus Sportfördermitteln in Höhe von 3375 Euro. Damit soll der überwiegende Anteil an den entstehenden Übungsleiterkosten gedeckt werden.

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: