415 VEREINE

292.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.03.2024
Frankfurt feiert Demokratie - jetzt mitfeiern!
22.03.2024
Werden Sie Teil des Sportkreis-Teams!
19.03.2024
Einjähriges Nachhaltigkeits-Programm für dich und deinen Verein
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

08.05.2013

KidsGoSports: letzte Plätze sichern!

Seit 1. Mai können Kinder und Jugendliche aus der Region, in über 40 unterschiedliche Sportangebote reinschnuppern. Egal ob Anfänger oder schon fast Profi, wer auf der Suche nach der richtigen Sportart ist oder mal was Neues ausprobieren möchte kann einfach auf www.mainova-sport.de vorbeiklicken und sich direkt online anmelden. Die Mitgliedschaft in einem Sportverein ist dafür nicht notwendig.

Bei „KidsGoSports“ bieten die Turn- uns Sportvereine aus dem Rhein-Main-Gebiet noch den ganzen Mai über coole Sportangebote und Workshops speziell für Kinder und Jugendliche an. Unter fachlicher und qualifizierter Betreuung haben alle die Möglichkeit, kostenlos oder für einen geringen Beitrag, in Kurse wie Reiten, American Football, Zumba, Lacrosse oder Judo reinzuschnuppern.

KidsGoSports ist nach den WinterFitWochen der zweite von drei Aktionsmonaten, die Mainova Sport Rhein-Main im Jahr 2013 anbietet. Zu Beginn der Sommersaison wird es besonders für Frauen und Mädchen wieder interessant, dann startet der FrauenSportSommer. Das Internetportal www.mainova-sport.de ist ein Projekt der Sportkreise Frankfurt, Groß-Gerau, Hochtaunus, Main-Taunus, Offenbach und Wetterau. Vereine präsentieren darin das ganze Jahr über Sportangebote für Jung und Alt, für Männer und Frauen, darunter auch viele kostenlose Schnupperangebote.

Aktueller Flyer

KidsGoSports-Flyer.pdf

Hier geht´s direkt zu den Schnupperangeboten

mainova-sport.de/schnupperkurse.html

Von Aikido bis Zumba, jetzt noch für den passenden Schnupperkurs anmelden!

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: