415 VEREINE

292.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.03.2024
Frankfurt feiert Demokratie - jetzt mitfeiern!
22.03.2024
Werden Sie Teil des Sportkreis-Teams!
19.03.2024
Einjähriges Nachhaltigkeits-Programm für dich und deinen Verein
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

01.08.2013

Vom SC Riedberg in die Cricket-Nationalmannschaft

Der erst zwei Jahre alte Sportclub Riedberg im Nordwesten Frankfurts ist bereits jetzt stolzer Verein zweier Cricket-Nationalspieler. Das spricht für hervorragende Vereinsarbeit - und hervorragende Spieler.

Nafees Ahmad erreichte mit der deutschen Nationalmannschaft bei den Cricket-Europameiterschaften im Juli den siebten Platz, dazu wurde er viertbester Spieler des Turniers. Teilnehmer an der Europameisterschaft, der ICC European Division 1 Championship, waren Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Italien sowie Norwegen und Schweden.

Der zweite Cricket-Star des SC Riedberg ist Nachwuchsspieler Karim Nadeem. Er wurde in die deutsche U19 Nationalmannschaft berufen und tritt am 10. August bei einem Turnier in Karlsruhe auf Belgien, Frankreich und die Schweiz.

Der SC Riedberg wurde im März 2011 gegründet und hat über 800 Mitglieder in den Abteilungen Fußball, Basketball, Cricket, Golf, Laufen, Volleyball, Tai Chi, Yoga, Pilates, Rückenfit und Schach.

Mehr über Cricket beim SC Riedberg

www.scriedberg.de/sportarten/cricket/

Cricket-Nationalspieler und SC Riedberg-Mitglied Nafees Ahmad (mi.) wurde viertbester Spieler bei den Europameisterschaften. Foto: SC Riedberg

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: