412 VEREINE

319.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

19.04.2024
Neue Folge „Sportgebabbel“ - der lsb h-Podcast
19.04.2024
Lauf für die Demokratie - 75 Jahre Grundgesetz
17.04.2024
Mitgliederversammlung des Sportkreises Frankfurt e.V.
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

Social Media:

19.05.2016

Sportdezernat gewährt 1.800 Euro für Kleinfeldhandballturnier der SG Nied

(pia) Der Verein zur Förderung des Handballsports in der SG 1877 Frankfurt Nied organisiert traditionell ein Kleinfeldhandballturnier für Jugendliche. In Kooperation mit Schulen, dem Jugendhaus sowie der KiTa Nied wird das Turnier vom 17. bis 19. Juni durchgeführt.

Das Sportdezernat bewilligt für die Organisation und Durchführung des Turniers einen Zuschuss von 1.800 Euro aus Sportfördermitteln. Sportdezernent Markus Frank sagte im Vorfeld bei der Unterzeichnung des Bewilligungsbescheides: „Ich freue mich insbesondere für die motivierten Jugendlichen im Stadtteil Nied und dass der Handballsport so gut ankommt“. Gleichzeitig dankte er den Planern und Organisatoren sehr für ihr Einbringen von ehrenamtlicher Arbeit, die ein solches Kleinfeldturnier erst möglich machen.

 

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: