412 VEREINE

319.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.04.2024
Werbung machen für den Vereinssport
19.04.2024
Neue Folge „Sportgebabbel“ - der lsb h-Podcast
19.04.2024
Lauf für die Demokratie - 75 Jahre Grundgesetz
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

Social Media:

16.09.2016

70 Jahre SG Harheim: Sportanlage mit neuem Umkleide- und Funktionsgebäude

(pia) Stadtrat Markus Frank nahm am Mittwochabend, 14. September, das 70-jährige Vereinsjubiläum der SG Harheim zum Anlass und kam zur offiziellen Einweihung der sanierten Duschen und Toiletten im Funktionsgebäude. „Stadtweit werden alle 54 städtischen Sportanlagen nach und nach modernisiert – auf diesem seit Jahren eingeschlagenen Weg ist das jetzt auch in Harheim wunderbar gelungen“, sagte er vor den versammelten Vereinsvertretern und dankte gleichzeitig für die seitens des Vereins übernommenen Eigenleistungen.

Die SG Harheim hatte unter anderem die verschiedenen Malerarbeiten in Eigenregie durchgeführt. „Schon im vergangenen Jahr konnten wir auf der Sportanlage ein schönes Rasenkleinfeld für den Spielbetrieb freigegeben. Zusammen mit dem modernisierten Funktionsgebäude und einer neuen Heizung steht die Sportanlage in einem neuem Glanz!“, sagte der Sportdezernent abschließend und wünschte allen Aktiven viele sportlichen Erfolge.

 

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: