415 VEREINE

292.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.03.2024
Frankfurt feiert Demokratie - jetzt mitfeiern!
22.03.2024
Werden Sie Teil des Sportkreis-Teams!
19.03.2024
Einjähriges Nachhaltigkeits-Programm für dich und deinen Verein
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

29.05.2017

Sportkreis startet mit Festival4Family in Saison der Freiluft-Feste/FamilienSportFest am 1. Juli

Über 20 Sportvereine haben sich am vergangenen Sonntag beim Festival4Family des Trifels Verlag präsentiert. Der Sportkreis Frankfurt hatte diese eingeladen, mit Aufführungen und Mitmachangeboten auf den Trainingsplätzen vor der Commerzbank-Arena auf sich aufmerksam zu machen. „Die Feste sind eine gute Gelegenheit, Werbung für den Verein zu machen“, sagt Tamer Atcal von der Kampfsportschule Taekwondo Elite.

Mit dem FamilienSportFest am 1. Juli naht bereits das nächste Highlight, zu dem der Sportkreis als Veranstalter einlädt. 30 Sportarten wird es von 13 bis 20 Uhr im Brentanobad und dem benachbarten Stadion am Brentanobad zu entdecken geben, Festivalbesucher erhalten freien Eintritt ins Schwimmbad.

Zur vollständigen Meldung

Sportkreis startet in Saison der Freiluft-Feste

Die „Mini Tigers“ des TSC Schwarz-Gold Frankfurt waren eine der Tanz-Gruppen beim Festival4Family. Foto: Sportkreis Frankfurt

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: