412 VEREINE

319.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

23.04.2024
Sport und Bewegung bei der 50 Grad / Freitags-Konsti
22.04.2024
Werbung machen für den Vereinssport
19.04.2024
Neue Folge „Sportgebabbel“ - der lsb h-Podcast
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

Social Media:

07.02.2018

Bericht: Bilanzpressekonferenz des Sportkreises Frankfurt

Der Sportkreis Frankfurt hat in seiner Bilanzpressekonferent eine sportpolitische Bilanz für das Jahr 2017 gezogen und über die aktuelle Entwicklung im Sport informiert.

Um den Zugang zu Sport und Bewegung zu fördern und Rahmenbedingungen zu verbessern, hat der Sportkreis seine Kooperationen im vergangenen Jahr ausgebaut. So konnte er beispielsweise durch die Betreuung der Fabriksporthalle zusätzliche Veranstaltungsformate ins Leben rufen und den Service für Vereine ausbauen. Etablierte Projekte wie „Schulkids in Bewegung“, die „Frankfurter Bolzplatzliga F43+“ oder „Mainova Sport Rhein-Main“ wurden erfolgreich fortgeführt.Für 2018 plant der Sportkreis weitere Kooperationen.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

Zur Pressemitteilung

Gutes Zusammenleben durch starken Sport

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: