415 VEREINE

292.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

22.03.2024
Frankfurt feiert Demokratie - jetzt mitfeiern!
22.03.2024
Werden Sie Teil des Sportkreis-Teams!
19.03.2024
Einjähriges Nachhaltigkeits-Programm für dich und deinen Verein
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

14.08.2018

Sportdezernat unterstützt Box- und Tischtenniscamp Gallus der Sportjugend

(ffm) „Wir unterstützen die sportlichen Trainingsangebote für Kinder und Jugendliche im Stadtteil Gallus gerne auch im zweiten Halbjahr“, sagte Sportdezernent Markus Frank bei der Unterzeichnung des Bewilligungsbescheides über einen weiteren Zuschuss in Höhe von 10.530 Euro aus Sportfördermitteln 2018 im zweiten Halbjahr für die ausrichtende Sportjugend Frankfurt.

Für das traditionelle und erfolgreiche Projekt „Box- und Tischtenniscamp Frankfurt-Gallus“ ist die finanzielle Unterstützung zur Deckung der entstehenden Übungsleiterkosten zu verwenden. „Diese offenen Sportangebote unserer Sportjugend Frankfurt sind uns wichtig, denn besonders beim Boxen und beim flinken Tischtennissport können sich alle Altersgruppen sportlich gut austoben. Das bereitet allen Mitmachenden viel Spaß und verbindet“, sagte Stadtrat Frank abschließend und dankte der Sportjugend sehr für das Engagement.

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: