412 VEREINE

319.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

25.04.2024
Weiterbildungs- und Netzwerktreffen: “FAIR” kicken, auf und neben dem Platz in Frankfurt?!
23.04.2024
Sport und Bewegung bei der 50 Grad / Freitags-Konsti
22.04.2024
Werbung machen für den Vereinssport
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

Social Media:

09.03.2021

Sportamt legt neuen Jahresbericht vor

(Stadt Frankfurt)Das Sportamt veröffentlicht seinen Jahresbericht 2020. Die Publikation bietet auf 60 Seiten einen Einblick in die Aktivitäten rund um Sport und Bewegung in der Sportstadt Frankfurt am Main. So gab es im vergangenen Jahr zahlreiche Baumaßnahmen, große Jubiläen und verschiedene Veranstaltungen. Außerdem geht das umfangreiche Sonderbauprogramm Kunstrasen mit einem Gesamtinvestitionsvolumen in Höhe von rund 27 Millionen Euro langsam seiner Vollendung entgegen.

„Ich freue mich immer über das Erscheinen des Jahresberichts“, sagt Sportdezernent Markus Frank, „jedoch besonders in diesem Jahr. Die Publikation zeigt, dass die Teams des Sportamts, der Frankfurter BäderBetriebe und des Sportkreises in einem Jahr vieler Einschränkungen unter schwierigen Bedingungen sehr viel möglich gemacht haben für den Sport in Frankfurt am Main. Vor diesem Hintergrund schauen wir angesichts der Lockerungen optimistisch in die Zukunft. Ich wünsche den Frankfurter Bürgerinnen und Bürgern, dass sie bald wieder Sport und Bewegung in all seinen Facetten genießen können.“

Der Jahresbericht 2020 geht aktuell in den Versand an die 420 Frankfurter Turn- und Sportvereine, an die Kooperationspartner und weitere Institutionen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können ein Exemplar per E-Mail an info.amt52@stadt-frankfurt.de anfordern.

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: