412 VEREINE

319.000 MITGLIEDER

410 SPORTARTEN

Aktuelles:

17.04.2024
Mitgliederversammlung des Sportkreises Frankfurt e.V.
16.04.2024
Mainova-Trikots für Vereine
16.04.2024
Rhein Main Rockets setzen auf Generationenwechsel
Alle News anzeigen >>

Vereinssuche:

Social Media:

08.10.2020

Kleines Finale: Sportkreis beendet Saison der Frankfurter Bolzplatzliga F43+

Der Sportkreis Frankfurt hat am 7. Oktober die Saison seiner Frankfurter Bolzplatzliga F43+ abgeschlossen. Den letzten Spieltag der stadtweiten Liga für Kinder und Jugendliche bestritten in der Fechenheimer Fabriksporthalle fünf Teams der Altersgruppe U18. Die Corona-Pandemie hat die Spielzeit stark verkürzt. 21 Teams aus zehn Stadtteilen waren dabei, rund 20 weniger als noch 2019.

Für viele Jugendliche ist die Liga ein liebgewonnener Teil des Jahres. Johnatan Cutrona, 17 Jahre alt, hat schon 2017 mitgemacht, damals mit dem Kinderhaus Innenstadt. Für diese Saison hat er ein eigenes Freizeitteam auf die Beine gestellt.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Das kleine Finale: Frankfurter Bolzplatzliga 2020

Unsere Gallusprojekte:

Offizielle Partner des Sportkreis Frankfurt:

Sponsoren: